bretone.eu
Bretone
 

News

24. Morgenstern 2Ä 12

[REL] Oblivion Deutsch v5.1
Die wahrscheinlich letzte Version der inoffiziellen Übersetzungskorrektur für 'The Elder Scrolls IV: Oblivion'.

25. Zweite Saat 2Ä 11

Mod-Vivec Gewinner 2011
Mod-Vivec Es ist vollbracht. Nach 2007 geht eine der begehrten virtuellen Trophäen des Mod-Vivec in diesem Jahr erneut an den 'inoffiziellen Sprachfix für Oblivion'. In der Kategorie 'Bester Replacer' gewann Oblivion Deutsch v5 die vom Scharesoft-Portal vergebene Auszeichnung nun zum zweiten Mal.
Hiermit bedanke ich mich ganz herzlich für jede einzelne Stimme, die für meine Arbeit abgegeben wurde und möchte gleichzeitig auch allen anderen Nominierten und Preisträgern meinen herzlichen Glückwunsch aussprechen.


9. Zweite Saat 2Ä 11

Mod-Vivec Nominierung 2011
Mod-Vivec Nachdem bereits eine frühere Version von Oblivion Deutsch 3 im Jahre 2007 die unter Moddern begehrte Auszeichnung des Scharesoft-Portals in der Kategorie "Beste Übersetzung" gewinnen konnte, wurde dieses Jahr die aktuelle und wohl auch letzte Major-Version der inoffiziellen Oblivion-Übersetzungskorrektur in gleich zwei Kategorien für den diesjährigen Mod-Vivec nominiert, worüber ich mich sehr freue.
Wenn ihr der Meinung seid, das dieses Projekt eine weitere Auszeichnung verdient hätte, könnt ihr ab sofort als registriertes Mitglied im Scharesoft-Forum eure Stimme für "Oblivion Deutsch 5.0" in der Kategorie "Bester Replacer" und "Beste Modifikation" abgeben.


19. Erste Saat 2Ä 11

[REL] Neuer Pagan Portal-Style
Meine neueste Arbeit, ein neuer, auf den anstehenden Skyrim-Release zugeschnittener Portal-Style wurde heute Morgen von Pagan-TES-Mods in Betrieb genommen. In einem Making of-Bericht erfahrt ihr mehr über die Entstehungsgeschichte dieses Design-Relaunches.

24. Abendstern 2Ä 10

[REL] Oblivion Deutsch v5.0
Das letzte Major-Update wurde in den frühen Morgenstunden ausgeliefert.

1. Herzfeuer 2Ä 10

[WIP] Oblivion Deutsch v5.0
Die Arbeiten am letzten Major-Update wurden aufgenommen. In Version 5.x werden nun auch die Fehler des offiziellen Oblivion-AddOns Shivering Isles behoben.

26. Zweite Saat 2Ä 10

Release Oblivion Deutsch v4.0
Die aktuelle Version behebt nun auch die Fehler des offiziellen Quest-Plugins Knights of the Nine.

22. Zweite Saat 2Ä 10

Private Homepage in Betrieb genommen
Habe mich für die Top-Level-Domain .eu entschieden, die ja bekanntlich für Elder Scrolls Universe steht. ;-)

© Bretone 2Ä 10 - 2Ä 24